Dein zeitlos-stilvoller Wegbegleiter:
der Eastpak Rucksack in Berlin

Eastpak Logo Schulranzen Europa Center
Suchst du einen Rucksack, der robust ist und gleichzeitig nie aus der Mode kommt? Mit einem Eastpak Rucksack in Berlin findest du, was du suchst! Zeitloses Design kombiniert mit einwandfreier Qualität – der perfekte Begleiter für jeden Alltag.

Finde deinen perfekten Eastpak Rucksack in Berlin

Eastpak - Qualität und Style für Schule, Freizeit und Reise.

Im Europa Center in Berlin findest du eine exklusive Auswahl an Eastpak Rucksäcken und Crossbody-Bags. Die Produkte von Eastpak sind inspiriert vom unerschöpflichen Stadtleben. Städte existieren in einer Welt, die einen respektvollen Umgang und Schutz benötigt. Daher setzt sich Eastpak für langlebige und nachhaltige Produkte ein. Die 30-jährige Garantie auf deinen Eastpak Rucksack in Berlin bietet dir die Chance, auch nach Jahren noch dein Produkt lieber umzutauschen, statt einfach wegzuwerfen. Mit jedem Eastpak Rucksack in Berlin wird etwas Gutes für unsere Umwelt getan.

Doch das Europa Center bietet noch mehr als Eastpak Produkte! Entdecke auch unsere anderen erstklassigen Marken wie Onemate, Travelite und Samsonite. Ob du einen Schulrucksack, einen Koffer, einen Schulranzen, einen Sportbeutel, eine Reisetasche oder trendiges Zubehör suchst – bei uns wirst du fündig. Besuch uns gerne im Laden, um dich von unserem Angebot selbst zu überzeugen. Wir freuen uns auf deinen Besuch und beraten dich gerne weiter.

Rucksack “Tutor”

Der extragroße Begleiter für deinen Alltag
Der Eastpak Rucksack “Tutor” in Berlin ist ideal für Reisen oder den Alltag, mit einer extragroßen Größe und 39 Litern Volumen. Zwei Hauptfächer, eine große Vordertasche und eine kleine Oberseitentasche bieten organisierten Stauraum. Gepolsterte Unterseite und Gummigriff erleichtern dir das Tragen bei voller Beladung. Ein gepolstertes Innenfach schützt z. B. einen 15-Zoll-Laptop, den du dank des seitlichen Reißverschlusses schnell herausholen kannst. Der Rucksack hat Abmessungen von 48 x 32,5 x 26 cm und ein Leergewicht von 1200 g. Das Material besteht aus 100% Nylon. Der Eastpak Rucksack Tutor in Berlin hat ebenfalls die 30 Jahre Garantie und ist in den Farben Black, Black Denim, Ultra Marine, Triple Denim, Tree Green und Sunday Grey erhältlich.

Rucksack “Ultimate”

Groß, bequem und praktisch in einem
Der Eastpak Rucksack „Ultimate“ in Berlin vereint Stil und Funktionalität und ist perfekt für den täglichen Gebrauch. Mit seinen zwei geräumigen Fächern, einer Innentasche mit Reißverschluss und einer zusätzlichen Vordertasche bietet er 42 Liter Platz für all deine Essentials. Die elastischen Zugbänder und der Schlüsselring sorgen dafür, dass alles an seinem Platz bleibt. Das 100 % Polyester-Material verleiht dem Rucksack ein authentisches Aussehen. Dank der ergonomisch geformten Schultergurte und dem gepolsterten Rückenteil, ist der Eastpak Rucksack in Berlin angenehm zu tragen. Der Ultimate ist mit einem Gewicht von nur 1000 g ein leichter Begleiter. Mit Abmessungen von 42 x 32 x 26 cm und der beeindruckenden 30-jährigen Garantie von Eastpak, verkörpert dieser Rucksack sowohl Qualität als auch Komfort. Das Produkt ist in den Farben Black, Black Denim, Sunday Grey und Triple Denim erhältlich.

Rucksack “Floid”

Zwei leichte Begleiter für jeden Tag
Der „Floid“ Rucksack von Eastpak kommt in zwei unterschiedlichen Modellen, die auf die Bedürfnisse des modernen Stadtbewohners zugeschnitten sind. Das Modell „Floid CS“ ist mit einem Gewicht von nur 660 g und einem Fassungsvermögen von 16 Litern ideal für den minimalistischen Gebrauch. Dieses Modell bietet ausreichend Platz für das Wesentliche, ohne deinen Rucksack mit zusätzlich schwerem Gewicht zu belasten, und zeichnet sich durch ein schlankes, elegantes Design aus. Wenn du mehr Stauraum benötigen solltest, bietet der „Floid Tact L CS“ mit einem Volumen von 25 Litern und einem Gewicht von 645 g eine großzügigere Option. Dieses Modell ist ebenso durchdacht gestaltet, mit zusätzlichen Organisationsfunktionen und einem angenehmen Tragekomfort. Beide Eastpak Rucksack Modelle in Berlin kommen in unterschiedlichen Farben, z. B. Mono Black, Mono Marine, Brown, Mono Army und Explorer Burgundy.

“Padded Pak’r”

Der bekannte Klassiker für jedermann
Der „Padded Pak’r“ ist der Trendsetter unter den Eastpak-Rucksäcken und verkörpert zeitlosen Stil und Funktionalität. Dieser Eastpak Rucksack in Berlin ist bekannt für seine robuste Konstruktion und sein legendäres Design. Als echte Ikone bietet dieser 40 cm hohe, 30 cm breite und 18 cm tiefe Rucksack mit einem Volumen von 24 Litern ausreichend Platz für deinen Alltag. Er verfügt über ein Hauptfach und eine Fronttasche mit Reißverschluss sowie gepolsterte Schulterriemen mit Anti-Rutsch-Beschichtung SGS (Soft Grip System). Mit einem Gewicht von nur 380 g ist er ein komfortabler und stilvoller Begleiter für unterwegs. Diesen Klassiker gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und Mustern. Komm gerne zu uns in den Laden und lass dich von den unterschiedlichen Modellen verzaubern.

Crossbody-Bags

Der praktische Begleiter für unterwegs
Die Crossbody-Bags von Eastpak bieten eine vielseitige Auswahl für unterschiedliche Bedürfnisse und Stile. Der Springer ist eine klassische Gürteltasche mit einem Volumen von 2 Litern, hergestellt aus 100 % Nylon, und bietet mit einem Haupt- und hinterem Reißverschlussfach und verstellbarem Taillengürtel viele Styling-Möglichkeiten. Der Buddy ist eine leichte Schultertasche, die genug Platz für Schlüssel, Geld und dein Handy bietet. Mit einem geräumigen Hauptfach und einem verstellbaren Schultergurt ist sie nicht nur angenehm zu tragen, sondern bietet dir genug Platz für deine Essentials. Das Material ist wasserdicht und aus robustem Nylon gefertigt. Die Doggy-Bag, eine leichte Bauchtasche, bietet zusätzliche Fächer für alles Wichtige. Mit einem Hauptfach und zusätzlichen Reißverschlussfächern vorne und hinten bietet die Bag genug Stauraum für alles, was du unterwegs brauchst. Der verstellbare Taillengurt passt sich an deinen Körper problemlos an. Diese Bag ist ebenfalls wasserdicht. Alle drei Modelle sind 100 % vegan und kommen mit einer 30-jährigen Garantie, wobei ihre Unterschiede in Größe, Gewicht und Kapazität liegen.
Bei uns findest du, was du suchst

Wir haben alles von Taschen
über Rucksäcke hin zu Koffern

Entdecke die breite Palette von Marken und Artikeln in unserem Geschäft im Europa Center. Ob du einen strapazierfähigen Schulranzen, einen praktischen Koffer für Reisen oder einen trendigen Rucksack suchst – wir stehen dir zur Seite, um das ideale Produkt für dich auszuwählen. Hast du Fragen? Wir stehen dir gerne zur Verfügung und beraten dich.
Lisa Ritter
Lisa Ritter
4. Januar, 2024.
Tolle Beratung! Sehr kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu sein!
Angi M.
Angi M.
2. Januar, 2024.
Eigentlich wollten wir nur Mal nach einem Schulranzen schauen, aber unsere Tochter war direkt in ein Modell verliebt. Der Mitarbeiter war super hilfreich und nett, ohne aufdringlich zu sein. Der Ranzen wurde direkt richtig eingestellt und wir konnten mit einem glücklichen zukünftigen Schulkind den Laden verlassen.
Emily Gant
Emily Gant
30. Dezember, 2023.
The staff here are so helpful and kind. They give you space to browse but are also very knowledgeable about what items they have that will fit your needs. I left with a new backpack and luggage piece - exactly what I came in for!
Claudia Krippner
Claudia Krippner
18. November, 2023.
Super Beratung. Hat sich die Zeit genommen, war sehr kompetent und sehr nett. Die Beratung war sehr aufschlussreich, man konnte alle seine Fragen beruhigt stellen. Werde immer wieder hingehen.
J V
J V
11. November, 2023.
Wir haben hier den ersten Schulranzen für unser Kind gekauft. Wir sind super kompetent, nett und professionell beraten worden und wurden auch fündig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Abgerundet wurde der Besuch mit einer Urkunde mit Foto vom ersten Ranzen. Unser Kind ist mit voller Stolz und Ranzen auf dem Rücken aus dem Laden marschiert. Vielen Dank!
John M
John M
4. November, 2023.
Great experience! The lady was very helpful and informative in English. I had to make an emergency purchase, as my bag was broken in transit to Berlin.
Christian Geissler
Christian Geissler
2. November, 2023.
Wir haben jetzt schon den zweiten Schulranzen dort gekauft und beide Male war die Beratung sehr kompetent, freundlich und engagiert. Sie haben sich Zeit genommen und gut beraten. Sehr empfehlenswert!
Franziska Heck
Franziska Heck
31. Oktober, 2023.
Tolle Beratung und tolle Auswahl an Mappen und Zubehör! Meine Tochter ist überglücklich mit ihrer neuen Mappe aus dem Laden gegangen - diese kompetente , umfangreiche und liebevolle Fachberatung von Elisa war einfach klasse!
Conny Hoppe
Conny Hoppe
4. Oktober, 2023.
Wir haben am 24.4.23 einen Schulranzen für unsere Tochter gekauft. Leider wussten wir nicht , dass wir einen Termin benötigt hätten. Aber wir hatten Glück und eine Verkäuferin bot uns an, dass Sie uns bis zu Ihrem nächsten Kunden beraten würde. Sie machte dies sehr professionell, sah sich unser Kind an, machte Vorschläge und zeigte uns die Auseahl. Dann konnte unsere Tochter anprobieren und sie kontrollierte den Sitz und schaute selbst, dass die Ranzengröße zum Kind passte. So fanden wir den für uns perfekten Ranzen. Zum Schluss gab es noch eine Urkunde mit Bild unseres Kindes. Wir fühlten uns estens beraten und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ranzen. Wir selbst hätten bei dieser Vielfalt nicht genau gewusst, worauf es beim Sitz wirklich ankommt. Wir empfehlen dieses Geschäft ganz klar weiter und würden auch zu jeder Zeit dort einkaufen. Top Beratung, tolle Qualität.
N B
N B
3. Oktober, 2023.
Sehr zu empfehlen👌🏻 Individuelle Beratung, mit dem Kind auf Augenhöhe und alles sehr gut erklärt und angepasst. Wir bestellen mittlerweile vieles online, aber hier hat sich der Weg ins Geschäft definitiv gelohnt.

Kombiniere urbanes Design mit Langlebigkeit
mit deinem Eastpak Rucksack in Berlin

Die Eastpak Produkte überzeugen mit Nachhaltigkeit und stilvollen Designs.

Design
Vom pulsierenden Stadtleben inspiriert, strahlen die Eastpak Rucksäcke in Berlin zeitloses Design aus. Ergonomisch geformt, bieten sie nicht nur Stil, sondern auch Komfort für Schule und Freizeit.

Nachhaltigkeit
Für Eastpak gilt: Qualität über Quantität. Das Unternehmen verwendet recycelte Stoffe, repariert kaputte Produkte und bietet zusätzlich eine 30-jährige Garantie an, um alte Rucksäcke zu recyceln statt wegzuwerfen.

Engagement
Eastpak schätzt die Zusammenarbeit mit Menschen und Organisationen, die für Inklusion und positive Veränderungen kämpfen. Mit Partnern wie ILGA und „Hope Not Hate“ wird jeder Eastpak Rucksack in Berlin Teil einer größeren Bewegung.

Folgt uns auf Instagram​

Folge uns auf Instagram, um keine Aktionen und Neuigkeiten mehr zu verpassen!

Häufig gestellte Fragen zu dem Eastpak Rucksack in Berlin

In unseren FAQs beantworten wir dir unsere meist gestellten Fragen.
Falls du trotzdem noch weitere haben solltest, zöger nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir helfen dir gerne.

Welcher Eastpak Rucksack eignet sich am besten für die Schule?

Um herauszufinden, welcher Eastpak Rucksack sich für dich am besten eignet, kannst du gerne deine bisherige Schultasche oder deine Schulsachen mitbringen. Das Volumen der verschiedenen Eastpak Rucksäcke ist sehr unterschiedlich und so kannst du selbst vor Ort ausprobieren, welches Modell sich am besten für deine Zwecke eignet. Der klassische Eastpak Rucksack „Padded Pak’r“ wird häufig von Schülern gekauft und eignet sich ideal für den Schulgebrauch. Mit seinem zeitlosen Design begleitet er dich bis zur Oberstufe und passt sich deinem Stil an. Dank der vielen verfügbaren Farben und Muster findet wirklich jeder das Passende.

Sind alle Rucksäcke von Eastpak nachhaltig?

Nicht alle Rucksäcke von Eastpak sind nachhaltig, aber es gibt viele Modelle, die unter Berücksichtigung der Umwelt hergestellt werden. Für diejenigen Modelle, die bisher nicht nachhaltig sind, arbeitet Eastpak stetig daran, umweltschonendere Alternativen zu finden. Die Marke ist sich der Bedeutung der Nachhaltigkeit bewusst und bemüht sich, in diesem Bereich stetig zu wachsen.

Bietet ihr eine persönliche Beratung an, wenn ich nicht weiß, welcher Rucksack am besten zu mir passt?

Auf jeden Fall! Du bist herzlich eingeladen, in unseren Laden in der Tauentzienstr. 9-12 zu kommen und dich von uns vor Ort persönlich beraten zu lassen. Wir empfehlen sogar eine Beratung, da jeder Körper anders ist und somit nicht jedes Modell passend ist. Bei uns im Geschäft kannst du die unterschiedlichen Modelle ausprobieren und schauen, welches dir am besten gefällt. Wir nehmen uns die Zeit, um sicherzustellen, dass du den Rucksack findest, der genau zu dir passt.

Habt ihr auch noch andere Marken im Sortiment?

Ja, wir führen auf jeden Fall noch weitere hochwertige Rucksackmarken in unserem Sortiment. Neben Eastpak findest du bei uns auch Marken wie Deuter, ZWEI, Nordace, Cabin Zero, Onemate, Herschel und Ortlieb. Am besten kommst du zu uns in den Laden im Europa Center Berlin und schaust dir unser großes Sortiment vor Ort an. Unsere Auswahl ist vielfältig, und wir sind sicher, dass du das finden wirst, was du suchst.

Kann ich den Eastpak Rucksack in Berlin vielseitig benutzen?

Ja, die Eastpak Rucksäcke sind vielseitig einsetzbar und passen sich jedem Alltag in Berlin an: ob Schule, Reise, Einkaufen oder Arbeiten. Die unterschiedlichen Modelle haben verschiedene Besonderheiten, so dass für jeden Bedarf etwas dabei ist. Mit ihrer Robustheit und ihrem Stil sind sie perfekte Begleiter für das urbane Leben.

Kann ich ein Produkt von Eastpak bei euch reservieren lassen?

Das ist gar kein Problem! Du kannst gerne zu uns in den Laden kommen oder uns unter (030) 23 00 20 23 anrufen oder eine E-Mail an kontakt@schulranzen-europacenter.de schreiben. Wir sind flexibel und helfen dir, das gewünschte Eastpak-Produkt zu reservieren. Auf Wunsch können wir dir auch ein bestimmtes Produkt in den Laden liefern lassen.