Für die kleinen Abenteurer:
Der Deuter Kinderrucksack in Berlin

Erlebe neue Abenteuer mit dem Deuter Kinderrucksack in Berlin. Ob draußen in der Natur oder in der Stadt, für tägliche Abenteuer oder wilde Reisen, der Rucksack von Deuter ist dein treuer und robuster Begleiter. Entdecke unsere Modelle für Kinder in vielen Ausführungen und Größen.

Erlebe großartige Abenteuer mit deinem
nächsten Deuter Kinderrucksack in Berlin

Sei mit deinem Deuter Rucksack sicher unterwegs

Liebst du die Natur und Abenteuer? Bei Sonne und Regen draußen zu spielen und herumzurennen? Dann ist der Deuter Kinderrucksack aus Berlin der perfekte Wegbegleiter für dich! Die deutsche Marke Deuter stellt robuste und umweltfreundliche Rucksäcke her, die Wind und Wetter standhalten. Mit unserem vielfältigen Angebot an Deuter Kinderrucksäcken kannst du die Welt sicher und sorglos erkunden.

Du hast bei Deuter noch nicht den Rucksack für deinen Geschmack gefunden? Kein Problem! Wir bieten auch eine große Auswahl an Kinderrucksäcken von Affenzahn, Ergobag, Step by Step, Beckmann und anderen Marken an. Aber auch viele weitere Rucksäcke und Taschen von anderen Marken findest du bei uns im Laden. Ob Fjällräven, Eastpack, onemate oder Kattbjörn, bei uns findest du sicher das, was du suchst. Wir laden dich herzlich zu uns in den Laden ein und freuen uns auf deinen Beusch. Wir helfen dir gerne dabei, deinen perfekten Wegbegleiter zu finden.
Ob für Kinder, Damen oder Herren – bei uns wird jeder fündig.

Pico

Für kleine Entdecker ab 2 Jahre
Der Deuter Kinderrucksack Pico aus Berlin zeichnet sich durch einen komfortabel weich gepolsterten Rücken und ergonomische Schulterträger mit weichen Abschlüssen aus, die sich perfekt an den Körper anpassen. Dadurch bietet der Rucksack einen angenehmen Tragekomfort. Das Hauptfach bietet mit 5 Litern Volumen genügend Stauraum. In den elastischen Seitentaschen kann Kleinkram oder eine Wasserflasche verstaut werden. Das klimaneutrale und mit dem Grünen Knopf zertifizierte bluesign® Produkt ist PFAS-frei und besteht aus Stoff, der zu 100% aus recycelten 0,5 Liter PET Flaschen hergestellt wurde. Ein weiteres Highlight ist der reflektierende Namensschriftzug. Dank des stufenlos verstellbaren Brustgurts bleibt der Rucksack sicher auf den Schultern positioniert. Ideal für kleine Abenteurer ab 2 Jahren, die ihre Lieblingssachen sicher mittragen wollen.

Schmusebär

Der klassische Kinderrucksack

Der Schmusebär-Rucksack von Deuter ist ein zeitloser Favorit für Kinder. Er überzeugt mit seinen kinderfreundlichen Verschlussschnallen und dem einfachen Kordelzug am Hauptfach. Für zusätzliche Sicherheit auf dem Weg zum Kindergarten sorgen der reflektierende Print und der reflektierende Namensschriftzug. In der praktischen Deckeltasche und den zwei elastischen Seitentaschen können die Kleinen ihre besonderen Fundstücke aufbewahren. Erhältlich ist der Deuter Kinderrucksack in Berlin in drei lebendigen Farben: Blau, Grün, Gelb und Magenta, jeweils verziert mit fröhlichen Motiven. Die ergonomischen S-förmigen, kindgerechten Schulterträger garantieren einen bequemen Sitz, der sich perfekt an den Rücken anpasst. Als besonderes Highlight kommt dieser Rucksack in einer limitierten Edition mit einem Teddybär und ist zudem PFAS-frei.

Waldfuchs

Für jedes Outdoor-Erlebnis zu haben

Die Modelle Waldfuchs 10 und Waldfuchs 14 sind die robusten Waldkindergarten-Rucksäcke, die in Zusammenarbeit mit dem Landesverband Wald- und Naturkindergärten in Bayern e.V. entwickelt wurden. Beide Rucksäcke sind nicht nur extra robust, sondern auch kinderfreundlich gestaltet. Sie bieten genügend Platz für alles Wichtige. Zu den besonderen Merkmalen gehören eine herausnehmbare Sitzmatte, ein Nasswäschefach, ein stufenlos verstellbarer Brustgurt und ein Innenfach für Wertgegenstände. Ein Schlüsselclip, reflektierende Elemente wie der Namensschriftzug und eine Rücklichthalterung sorgen für zusätzliche Funktionalität. Praktische Fächer wie das Klettfach innen und die Klettverschluss-Fronttasche bieten zusätzlichen Stauraum. Die elastischen Seitentaschen, der wasserabweisende und ausgesteifte Boden sowie das Contact Rückensystem runden das durchdachte Design ab.

Junior

Für abenteuerlustige Kinder ab 6 Jahre

Der Deuter Kinderrucksack Junior aus Berlin bietet dir dank des Airstripes Systems eine optimale Belüftung am Rücken. Die ergonomischen und kindergerechten Schulterträger garantieren einen hohen Tragekomfort. Ein stufenlos verstellbarer Brustgurt sorgt dafür, dass der Rucksack selbst bei schnellen Bewegungen sicher sitzt. Im geräumigen Hauptfach sowie in der elastischen Fronttasche und den zwei elastischen Seitentaschen findet sich ausreichend Platz für alle Abenteuerausrüstungen. Ein praktisches Reißverschluss-Deckelfach und ein Schlüsselclip erhöhen die Funktionalität. Die reflektierenden Elemente des Deuter Kinderrucksacks aus Berlin, einschließlich eines Namensschriftzugs, erhöhen die Sichtbarkeit. Als bluesign® Produkt mit Grüner Knopf Zertifizierung ist er die ideale Wahl für umweltbewusste Entdecker.

Entdecke unser Paradies an Taschen und Rucksäcken

Unser riesiges Angebot an Taschen, Koffern und Rucksäcken für Abenteuer und Business

Im Europa Center bieten wir dir ein vielfältiges Paradies an Kinderrucksäcken, Schulrucksäcken, Schulranzen, Taschen, Rucksäcken und Koffern. Egal ob für Reisen, Schule, Abenteuer oder den Beruf – bei uns findest du das richtige Modell für jeden Zweck. Besuche uns gerne direkt im Geschäft, um eine persönliche Beratung von uns zu bekommen. Vor Ort kannst du unsere verschiedenen Modelle ausprobieren und schauen, was am besten zu deinen Vorstellungen passt. Außerdem bieten wir nicht nur Rucksäcke und Taschen an, sondern auch passendes Zubehör von unterschiedlichen Marken! Ob für Herren, Damen oder Kinder, für jeden ist etwas dabei. Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Lisa Ritter
Lisa Ritter
4. Januar, 2024.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Tolle Beratung! Sehr kompetent und freundlich ohne aufdringlich zu sein!
Angi M.
Angi M.
2. Januar, 2024.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Eigentlich wollten wir nur Mal nach einem Schulranzen schauen, aber unsere Tochter war direkt in ein Modell verliebt. Der Mitarbeiter war super hilfreich und nett, ohne aufdringlich zu sein. Der Ranzen wurde direkt richtig eingestellt und wir konnten mit einem glücklichen zukünftigen Schulkind den Laden verlassen.
Emily Gant
Emily Gant
30. Dezember, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
The staff here are so helpful and kind. They give you space to browse but are also very knowledgeable about what items they have that will fit your needs. I left with a new backpack and luggage piece - exactly what I came in for!
Claudia Krippner
Claudia Krippner
18. November, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Super Beratung. Hat sich die Zeit genommen, war sehr kompetent und sehr nett. Die Beratung war sehr aufschlussreich, man konnte alle seine Fragen beruhigt stellen. Werde immer wieder hingehen.
J V
J V
11. November, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir haben hier den ersten Schulranzen für unser Kind gekauft. Wir sind super kompetent, nett und professionell beraten worden und wurden auch fündig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen. Abgerundet wurde der Besuch mit einer Urkunde mit Foto vom ersten Ranzen. Unser Kind ist mit voller Stolz und Ranzen auf dem Rücken aus dem Laden marschiert. Vielen Dank!
John M
John M
4. November, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Great experience! The lady was very helpful and informative in English. I had to make an emergency purchase, as my bag was broken in transit to Berlin.
Christian Geissler
Christian Geissler
2. November, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir haben jetzt schon den zweiten Schulranzen dort gekauft und beide Male war die Beratung sehr kompetent, freundlich und engagiert. Sie haben sich Zeit genommen und gut beraten. Sehr empfehlenswert!
Franziska Heck
Franziska Heck
31. Oktober, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Tolle Beratung und tolle Auswahl an Mappen und Zubehör! Meine Tochter ist überglücklich mit ihrer neuen Mappe aus dem Laden gegangen - diese kompetente , umfangreiche und liebevolle Fachberatung von Elisa war einfach klasse!
Conny Hoppe
Conny Hoppe
4. Oktober, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir haben am 24.4.23 einen Schulranzen für unsere Tochter gekauft. Leider wussten wir nicht , dass wir einen Termin benötigt hätten. Aber wir hatten Glück und eine Verkäuferin bot uns an, dass Sie uns bis zu Ihrem nächsten Kunden beraten würde. Sie machte dies sehr professionell, sah sich unser Kind an, machte Vorschläge und zeigte uns die Auseahl. Dann konnte unsere Tochter anprobieren und sie kontrollierte den Sitz und schaute selbst, dass die Ranzengröße zum Kind passte. So fanden wir den für uns perfekten Ranzen. Zum Schluss gab es noch eine Urkunde mit Bild unseres Kindes. Wir fühlten uns estens beraten und sind sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ranzen. Wir selbst hätten bei dieser Vielfalt nicht genau gewusst, worauf es beim Sitz wirklich ankommt. Wir empfehlen dieses Geschäft ganz klar weiter und würden auch zu jeder Zeit dort einkaufen. Top Beratung, tolle Qualität.
N B
N B
3. Oktober, 2023.
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Sehr zu empfehlen👌🏻 Individuelle Beratung, mit dem Kind auf Augenhöhe und alles sehr gut erklärt und angepasst. Wir bestellen mittlerweile vieles online, aber hier hat sich der Weg ins Geschäft definitiv gelohnt.

Nachhaltig die Natur erleben mit dem
Deuter Kinderrucksack aus Berlin

Deuter kombiniert Nachhaltigkeit mit Ergonomie und Vielfalt.

Ergonomie
Ergonomische Innovationen, wie Deuter contact und die Deuter airstripes, sorgen dafür, dass sich ihre Produkte an deinen Rücken anpassen und Schmerzen vorbeugen. Die gefütterten 3D Airmesh Schultergurte erzeugen ein angenehmes Tragegefühl.

Nachhaltigkeit
Deuter setzt sich mit ihren Outdoor-Produkten für Mensch und Natur ein. Die Rucksäcke bestehen aus recycelten Materialien und sind frei von Chemikalien. Das bluesign® Siegel und die Grüner-Knopf-Zertifizierung zeigen Deuters umweltfreundliche Philosophie.

Design
Die Deuter Kinderrucksäcke in Berlin gibt es in unterschiedlichen Farben und Größen, sodass für jedes Kind ein Rucksack dabei ist. Die Rucksäcke sind vielseitig einsetzbar und für aufregende Naturabenteuer perfekt geeignet.

Folgst du uns schon bei Instagram?

Bleib über alle Neuigkeiten und Aktionen informiert, indem du uns bei Instagram folgst!

Häufig gestellte Fragen zu dem Deuter Kinderrucksack in Berlin

Finde hier einige Antworten auf häufige Fragen. Bei weiteren Fragen, nimm gerne mit uns Kontakt auf!

Welche Besonderheiten bietet der Deuter Kinderrucksack aus Berlin?

Die Kinderrucksäcke von Deuter aus Berlin sind speziell für kleine Abenteurer konzipiert. Sie sind robust, nachhaltig und ergonomisch gestaltet. Die Rucksäcke sind aus recycelten Materialien hergestellt und tragen das bluesign® Siegel sowie die Grüner-Knopf-Zertifizierung. Mit ergonomischen Innovationen wie dem Deuter contact und den Deuter airstripes passen sie sich perfekt an den Rücken an und bieten ein angenehmes Tragegefühl.

Wie setzt sich Deuter für Nachhaltigkeit ein?

Die Marke Deuter legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. Ihre Outdoor-Produkte, insbesondere die Kinderrucksäcke, bestehen aus recycelten Materialien und sind chemikalienfrei. Das bluesign® Siegel und die Grüner-Knopf-Zertifizierung unterstreichen Deuters Engagement für eine umweltfreundliche Philosophie. Die Rucksäcke von Deuter sind fast alle PFAS-frei.

Welche ergonomischen Vorteile bieten die Deuter Rucksäcke?

Die Deuter Rucksäcke sind mit ergonomischen Innovationen ausgestattet, die für maximalen Komfort sorgen. Das Deuter contact und die Deuter airstripes sorgen dafür, dass sich die Rucksäcke perfekt an den Rücken anpassen und Schmerzen vorbeugen. Die gefütterten 3D Airmesh Schultergurte bieten ein besonders angenehmes Tragegefühl. Zusätzlich können die flexiblen Aluminiumstege innerhalb des Schaumprofils zur Anpassung an den Rücken gebogen werden.

Welche Modelle von Kinderrucksäcken bietet Deuter an und wie unterscheiden

Deuter bietet verschiedene Modelle von Kinderrucksäcken an, darunter Pico, Schmusebär, Waldfuchs und Junior. Jedes Modell hat seine eigenen Besonderheiten und ist für unterschiedliche Altersgruppen und Bedürfnisse konzipiert. Sie variieren in Größe, Design und Funktionalität, aber alle Modelle sind robust, nachhaltig und ergonomisch gestaltet.

Wieso kann ich nicht bei euch online bestellen?

Unsere Produkte bieten wir ausschließlich bei uns im Laden zum Verkauf an, da wir den Wert einer individuellen Beratung schätzen. Zudem raten wir stets dazu, Rucksäcke, Taschen, Koffer und Schulranzen persönlich anzuprobieren, bevor eine Entscheidung getroffen wird. Jeder Mensch ist einzigartig, und es ist entscheidend, verschiedene Modelle und Marken zu testen, um das perfekte Produkt für deinen Körper zu finden. Solltest du jedoch bereits ein bestimmtes Modell im Blick haben, kannst du es bei uns reservieren und direkt im Geschäft abholen. Außerdem sparst du dir zusätzliche Kosten für den Versand.

Kann ich bei euch einen Rucksack reservieren?

Selbstverständlich! Wenn du ein Modell gefunden hast, das du gerne kaufen möchtest, kannst du es bei uns reservieren oder in den Laden bestellen lassen. Am besten kommst du dafür entweder persönlich zu uns in den Laden oder du rufst uns an unter +49 30 23 00 20 23. Gerne kannst du uns auch einfach eine E-Mail an kontakt@schulranzen-europacenter.de schreiben und so mit uns Kontakt aufnehmen.